Seminare Monika Zuber

Begegne Deiner Seele - Male Dein Seelenbild

Ein Workshop für Frauen

Begegne Deiner Seele –
Male Dein Seelenbild

In diesem Workshop hast Du die Möglichkeit, mit Deinem inneren Wesen, deiner Seele in Kontakt zu treten und diese Erfahrung malerisch zum Ausdruck zu bringen.

Durch geleitete innere Reisen und Meditation kannst Du Dich zunächst von altem Ballast befreien und dann mit Deiner Seele in Kontakt treten. So erlangst Du Zugang zu tieferen Ebenen Deines Seins, Deiner inneren Schönheit und Deinem vollen Potenzial.

Nach der tiefen Entspannung kannst Du die auftauchenden Bilder und Deine Gefühle mit Farbe füllen und DEIN SEELENBILD  erschaffen. Lasse Dich dabei von Deinem eigenen inneren Rhythmus leiten. Durch die geleitete Meditation und das Malen kann Deine Seele mit Dir kommunizieren. Die inneren Bilder, die nach der tiefen Entspannung in Dir auftauchen, bringst Du mit Farbe auf die Leinwand. Es entsteht ein persönliches Bild, dass die Kraft, die Lebendigkeit und die Vielfältigkeit Deiner Seele zum Ausdruck bringt. DEIN SEELENBILD

Dieses Bild kann Dich im Alltag durch seine gespeicherte Energie und Kraft unterstützen.

Zum Malen DEINES SEELENBILDES sind keine Malkenntnisse erforderlich. Solltest Du Hilfe beim Malen brauchen, unterstützen wir Dich gerne. Zum Malen stehen Leinwände, Malblöcke, Acrylfarben, Pastellkreiden, Aquarellfarben sowie Buntstifte und Bleistifte zur Verfügung.

Bitte mitbringen: Decke, Unterlage zum Liegen, Schürze oder Bekleidung, die schmutzig werden darf.

Der Workshop wird geleitet von:
Marion Conradi-Plaul

Ich bin  neben meiner beruflichen Tätigkeit als Diplom-Sozialpädagogin immer meiner Passion für kreatives Schaffen nachgegangen. In der Erwachsenenbildung und für Kinder und Jugendliche realisierte ich zahlreiche Kunstprojekte. Ich absolvierte von 2014 – 2016 erfolgreich ein Studium der kreativen Malschule an der Hamburger Akademie für Fernstudien. Mein fundiertes Wissen gebe ich in Malkursen für Kinder und Erwachsene weiter. Für mich ist Kunst eine Leidenschaft, die aus meinem Herzen kommt.

Monika Zuber

Ich bin seit vielen Jahren als Diplom-Sozialpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, als Coach, Seminar- und Kursleiterin selbständig tätig. Parallel dazu arbeite ich in der Beratung im Bereich Jugendhilfe. Ich verbinde westliche Psychotherapie mit spirituellem Wissen und liebe es, Menschen dabei zu begleiten, ihre eigenen verborgenen Potenziale, ihre Kreativität und Talente in sich zu entdecken und ihr schöpferisches Bewusstsein zu entfalten.

Termine: 

Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben!

Ort: 

Scharfensteinstraße 5e, 65343 Eltville (Im Atelier Conradi-Plaul)

Maximal:

4 Personen

Kosten: 

87,00 Euro

(Getränke und Snacks stehen kostenlos zur Verfügung; Materialien sind inbegriffen)

 

Melde Dich per E-Mail an unter:

info@monikazuber.de    oder  smaf.plaul@t-online.de