„Ich unterstütze Frauen in der Lebensmitte,

ihren Selbstwert zu erkennen, damit sie

ihr volles Potenzial leben können.“

Sichere dir jetzt meine Audio-Blockadenlösung (MP3)
& das exklusive Arbeitsheft!

Du erfährst 2 effektive Methoden,
wie du

• limitierende Glaubensmuster

• hinderliche Glaubenssätze

• seelischen Ballast

• körperliche Blockaden

• Anspannungen und Ängste

• negative Erfahrungen und

• belastende Emotionen 

für immer loslassen wirst.

Du lernst in dieser Audio-Blockadenlösung (MP3)
& dem wertvollen Arbeitsheft genau, was du tun solltest, um deine großen Ziele

• von Lebensfreude

• Glück

• Erfolg

• inneren Frieden

• Freiheit

endlich zu erreichen.

Was ist die Audio-Blockadenlösung (MP3) & das Arbeitsheft“?

 

Es ist keine Standard-Audio-Datei und kein Standard-Arbeitsheft, indem du theoretisches Wissen darüber bekommst, wie du Lebensfreude, Glück, Erfolg, inneren Frieden und Freiheit erreichen kannst.

Dieses Audio-Blockadenlösung und das Arbeitsheft sind von der Theorie weit entfernt, denn es geht darin nur um die Praxis.

Es ist eine Audio-Blockadenlösung mit Arbeitsheft, die dein Leben garantiert verändern wird!

Sichere dir jetzt dein kostenloses Exemplar von  meiner Audio-Blockadenlösung (MP3) und dem exklusiven Arbeitsheft!  

 

Ein kurzer Ausschnitt der Inhalte:

  • Du erfährst, wie Du alten Ballast aus Deinem Leben loslassen kannst

Du spürst, wie sich sofort mehr Leichtigkeit und Zuversicht in Dir und Deinem Leben ausbreitet.

 

 

 

 

Außerdem verrate ich Dir, wie ich mich selbst von hinderlichen
Glaubensmustern und negativen Glaubenssätzen dauerhaft befreien konnte

Über mich:

Mein Name ist Monika Zuber. Ich bin 57 Jahre, Coach, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

In den vergangenen 9 Jahren habe ich in meiner Praxis und meinen Seminaren mit Hilfe dieser Audio-Blockadenlösung weitreichende Veränderungen im Leben meiner Klient*innen bewirkt.
Auch mich selbst konnte ich damit von hinderlichen Glaubensmustern und negativen Glaubenssätze dauerhaft befreien.

Mit dieser Audio-Blockadenlösung und dem Arbeitsheft gebe ich dir ein Werkzeug an die Hand, mit dem auch du schnell und einfach dasselbe erreichen kannst!

Nach der Blockadenlösung fühlte ich mich leicht, wie gereinigt und aufgeräumt. Ich fühlte mich vom Denken her offener, wie wenn eine Schranke oder eine Wand weggenommen worden wäre, die mich vorher gehindert hat, durchs Leben zu gehen und Dinge einfacher und leichter zu sehen.

Beate S.

Durch die Beschäftigung mit dem Arbeitsheft und dem anschließenden Hören der Audio-Blockadenlösung konnte ich für mich meinen Weg klar erkennen. Ich fühle mich auf einmal richtig von Altlasten und alten Glaubensmustern befreit.

Helga M.

 

Ich habe mit der Audio-Blockadenlösung eine sehr tiefe Entspannung erfahren. Danach ging es mir richtig gut. Die Entspannung hat auch in meinem Alltag fortgedauert. Die Fragen in dem Arbeitsheft waren für mich sehr anregend und haben mir beim Prozess des Loslassens richtig gut geholfen.

Rita S.

Und hier noch etwas ganz Persönliches:

Das mag jetzt etwas emotional klingen, aber dieses MP3-Datei & das Arbeitsheft liegen mir wirklich am Herzen, weil es darin um ein Thema geht, das mir persönlich sehr wichtig ist.

Es soll meine Motivation für dich sein. Und es würde mich wirklich sehr freuen und stolz machen, wenn du mit meiner Hilfe auch dein großes Ziel erreichst.

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Exemplar der Audio-Blockadenlösung (MP3) & dem Arbeitsheft!
Trage Dich einfach oben in das Bestellformular ein!